Gemeinde Georgensgmünd (Druckversion)
Autor: Hirsch & Wölfl GmbH

CD Aufnahme 2018

CD-Aufnahme 2018

Das Blasorchester Georgensgmünd und der musikalische Leiter und Dirigent Jens Lohmüller präsentieren die erste CD!
Das Blasorchester Georgensgmünd unter der Leitung von Jens Lohmüller freut sich auf das Endergebnis!
Musikalischer Leiter und Dirigent Jens Lohmüller mit der aktuellen CD.

Nun ist es endlich soweit! Das Blasorchester produziert seine erste CD seit Gründung der Jugendkapelle/Blasorchester Georgensgmünd im Jahre 1972. Der 6. Mai 2018 war für uns ein unvergesslicher Tag. Es war ein abenteuerlicher, anstrengender, spannender, leidenschaftlicher und wunderschöner Tag! 7 Stunden äusserste Disziplin und Aufmerksamkeit! Die CD wird voraussichtlich im Herbst 2018 erscheinen! 70 Musiker und Musikerinnen wirkten mit! Der musikalischer Leiter und Dirigent Jens Lohmüller war mehr als zufrieden und ist überwältigt von der immer mehr werdenden kameradschaftlichen Geschlossenheit.

http://www.blasorchester-georgensgmuend.de/index.php?id=297